LEILA SAID

Mein Name ist Leila Said, ich wurde 1985 in Bayern geboren und bin stolze Mutter zweier Kinder. 2006 kam mein Sohn Tyrone zur Welt. Meine Tochter Ellen folgte 2016. Im Jahr 2014 absolvierte ich meine Ausbildung zur examinierten Gesundheits-und Krankenpflegerin. Seit 2017 biete ich Trageberatungen, Stillberatungen und Babymassagen im Berchtesgadener Land an.

 

Während meiner zweiten Schwangerschaft wuchs mein Interesse für das Tragen. Im Laufe meiner Internet-Recherche, stellte ich schnell fest, dass ich mir ohne fremder Hilfe, ein derart umfangreiches Themengebiet nicht selbst aneignen kann. Somit holte ich mir Rat bei einer Bekannten, die selbst Trageberaterin ist. Sie instruierte mich über verschiedene Tragehilfen, Tücher, deren Materialien und Hersteller sowie über verschiedene Bindeweisen.

 

Vom ersten Moment an liebte ich das Tragen und bereits kurze Zeit nach der Geburt meiner Tochter, stellte ich fest, dass das Interesse für das richtige binden der Tücher allerorts sehr groß war. So kam mir der Gedanke einen Grundkurs in der „Die Trageschule®“ zu besuchen, um mein Wissen fachgemäß an andere Mamis und Papis :) weitergeben zu können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welch unbeschreibliches Gefühl das Tragen zwischen Mutter und Kind hervorruft. Auf Grund dessen möchte ich andere Mütter ermutigen, ihr Baby zu tragen. Denn es erleichtert nicht nur in vielen Lebenslagen, sondern bietet darüber hinaus nennenswerte Vorteile für Mutter und Kind. 

 

Ich biete werdenden Mütter bereits während der Schwangerschaft die Bindeweisen für Schwangere nach FTZB an. Um mein Wissen stets zu erweitern, besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

CARRYME4BABY

Ein Kind zu haben bedeutet immer, ein Stück seines Herzens außerhalb seines Körpers zu tragen.

Leila Said

Farnweg 3
D-83395 Freilassing

0049 (0) 176 22 79 0581

carryme4baby@web.de

Termine nach
Absprache

Montag - Samstag

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2018 CarryMe4Baby | Impressum & Datenschutz